Elmshorn für Anfänger

Geschichten von einer, die auszog, im Hamburger Speckgürtel zu leben. Eine pragmatische Liebeserklärung.

Kulinarischer Abend im Mühlencafé am 14. Juni 2019: Leckere Tapas mit Wildkräutern und feinen Weinen probieren

Hinterlasse einen Kommentar

Nachdem ich gehört habe, dass es noch einige Restkarten gibt, mache ich nun auch an dieser Stelle mal ein bisschen Werbung für ein tolles Event, das man nächste Woche im Mühlencafé des Willkommensteams für Flüchtlinge Elmshorn erleben kann.

Am Freitag, 14. Juni 2019, kann man im Mühlencafé des Willkommensteams für Flüchtlinge Elmshorn e. V. auf kulinarische Entdeckungsreise gehen. An diesem Abend servieren Jens Clausen und Laurenz Ott von der Weintafel 4 leckere Wildkräuter-Tapas und dazu 8 korrespondierende feine Weine. Jens Clausen wird erklären, wie man Wildkräuter in der Küche einsetzen kann – und Laurenz Ott wird die dazu passenden Weine und ihre Herkunft vor. Spannende Sache, schließlich habe ich vor einer Weile auch schon mal mit Giersch aus unserem Garten experimentiert und kurzentschlossen eine Quiche daraus gebacken. Mal schauen, welche Ideen mein Mann Christoph und ich von diesem Event mitbringen… Wir sind jedenfalls schon mächtig gespannt auf die Veranstaltung – und ich würde mich freuen, auch ein paar Leserinnen und Leser dieses Blogs dort zu treffen! 🙂

Tickets für dieses Info-Tasting kosten je 30 Euro, darin sind jeweils 10 Euro Spende für das Willkommensteam Flüchtlinge Elmshorn e. V. enthalten. Die Karten sind per Vorkasse erhältlich in der Weintafel und im Mühlencafé:

Weintafel, Bauerweg 43, 25335 Elmshorn (Di-Fr 10-19 Uhr, Sa 10-16 Uhr)
Mühlencafé, Mühlenstraße 8, 25335 Elmshorn (Di, Do, Fr von 14-18 Uhr)

IMG_7365

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s